Ace Combat 7: Screenshots zeigen die Spiel-Grafik

Kommentare (12)

Namco Bandai hat im Rahmen der PlayStation Experience auch die neue Luftkampf-Action „Ace Combat 7“ für PlayStation 4 mit Support für PlayStation VR angekündigt. Den Ankündigungstrailer findet ihr hier. Inzwischen wurden auch einige Screenshots in Umlauf gebracht, welche die echte Spiel-Grafik zeigen sollen. Erst kürzlich wurden auch erste Details zur sogenannten trueSKY-Technologie verraten, die Wolken dreidimensional im Himmel darstellt. Die Entwicklung von „Ace Combat 7“ soll derzeit übrigens erst zu rund 20 Prozent abgeschlossen sein.

Die Entwickler versprechen mit dem neuen Teil das beste „Ace Combat“ aller Zeiten zu bieten mit fotorealistischer Grafik, traumhaften Szenarien und detailreichen Landschaften. Weiterhin wird ist von einem sich verändernden Ecosystem die Rede, welches sich auf den Ablauf der Kämpfe auswirkt.

„Ace Combat 7 wird alle Elemente, für die die Serie bekannt ist, beinhalten und noch weiter verbessern“, betonen die Entwickler. „Für die Grafik nutzen wir die mächtige Unreal Engine 4. Und wir garantieren genau die spannenden Luftkämpfe, auf die alle Fans warten.“

[nggallery id=6573]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ridgewalker sagt:

    Und wenn es so eine tolle Story bietet wie Teil 4 dann wird es super.

  2. Ifosil sagt:

    Sieht sehr gut aus, doch leider ist das Spiel viel zu sehr auf Arcade getrimmt. Deutlich mehr Realismus wäre hier ratsam gewesen, den die alten Fans von Gestern sind mittlerweile auch älter geworden und brauchen etwas mehr Anspruch und Ernsthaftgkeit.

  3. 16bithero sagt:

    Anspruch ? Guter Witz

  4. Seven Eleven sagt:

    Ace Combat war schon immer Arcade, wenn du Simulation willst,musst du auf dem PC spielen. Das Joypad ist für Simulationen nicht geeignet meiner Meinung nach

  5. PS4-Junkie72 sagt:

    @Ifosil, dann ist ja gut, dass wir dich als erfahrenen Piloten hier haben, der uns über Simulation und Arcade in diesem Genre aufklären kann 😀

  6. Kenth sagt:

    Wird das ein Vollpreistitel oder so n Free2play Mist?

  7. CloudAC sagt:

    Grafisch war es immer gut, hier wird es wohl auch mehr auf die Dinge aufem Boden ankommen, was Grafik angeht. Dann noch die ganzen Licht Effekte usw. Bin ja echt mal gespannt.

  8. Rakyr sagt:

    Endlich ein neues Ace Combat 😀 Yes!

  9. double H sagt:

    Wenn die Kampagne noch coop fähig wird, wär's Hammer.

  10. Castillos sagt:

    Find ich gut,dass es Arcade-lastig wird.
    Bilder sehen klasse aus.
    Diese Wolken......wow.

  11. Avril84BVB09 sagt:

    Es soll lieber realistisch sein anstatt Arcade ja, nein danke hab kein Bock beim ersten Treffer mich mit dem Schleudersitz retten zu müssen!

  12. Buzz1991 sagt:

    Eine der besten Ankündigungen auf der PSX für mich, wenn nicht gar die Beste.

Kommentieren

Reviews