Star Wars 1313: Wird die Entwicklung fortgesetzt?

Bereits im März des Jahres wurde das 2013 eingestellte Action-Adventure „Star Wars 1313“ erneut ins Gespräch gebracht.

Zwar wollte LucasArts nicht offiziell bestätigen, dass man die Arbeiten an dem Projekt wieder aufnehmen wird, versicherte jedoch, dass man das Projekt definitiv im Hinterkopf behält. Neue Nahrung bekommt die Gerüchteküche in diesen Tagen von Kathleen Kennedy, ihres Zeichens Chefin von LucasArts, geliefert, die „Star Wars 1313“ in einem aktuellen Interview von sich aus ins Gespräch brachte.

„Unsere Haltung sieht so aus, dass wir nichts von diesen Sachen wegwerfen“, führt diese mit einem Blick auf „Star Wars 1313“ aus. „Das Ganze ist Gold wert. Und es ist etwas, bei dem wir uns eine Menge Zeit nehmen, um es uns anzuschauen und zu diskutieren. Und möglicherweise entwickeln wir es weiter.

„Das wollen wir definitiv“, so Kennedy abschließend. Besteht für „Star Wars 1313“ als noch Hoffnung? Drücken wir die Daumen.

starwars1313

Quelle: SlashFilm

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheRuhlander

TheRuhlander

10. Dezember 2015 um 08:16 Uhr
Kriegshammer

Kriegshammer

10. Dezember 2015 um 08:40 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

10. Dezember 2015 um 09:35 Uhr