Battlefield 4: Neuer Trailer zu Legacy Operations

Auch wenn sich bei DICE derzeit wohl alles um das frisch veröffentlichte „Star Wars Battlefront“ drehen dürfte, hat das Unternehmen „Battlefield 4“ nicht vergessen.

Stattdessen arbeiteten die Entwickler der Niederlassung im US-amerikanischen Los Angeles zuletzt unter anderem an einem Remake der „Battlefield 2“-Map „Dragon Valley“. Die überarbeitete Fassung wird verschiedene Neuerungen mit sich bringen und im Zuge des kostenlosen „Legacy Operations“-DLCs zur Verfügung gestellt. Dieser wird noch in diesem Jahr erscheinen. Zu beachten ist, dass der neue „Battlefield 4“-DLC, der sich heute in einem neuen Trailer zeigt, lediglich für die Xbox One, den PC sowie die PS4 veröffentlicht wird. Die älteren Konsolen Xbox 360 und PS3 gehen leer aus.

Zur überarbeiteten Version von „Dragon Valley“ heißt es unter anderem: „Dragon Valley erschien ursprünglich für Battlefield 2 – und jetzt kommt es im Rahmen von Battlefield 4: Legacy Operations kostenlos zurück zu Battlefield! Unser Ziel war es, aus dieser Karte eine eindrucksvolle, große Fahrzeugkarte für Battlefield 4 zu machen, das Original dabei aber zugleich angemessen zu modernisieren und das ganze Spektrum der anwendbaren Spielmodi zu berücksichtigen. Das heißt, dass es uns weniger auf eine exakte Kopie ankam als vielmehr darum, das Gameplay des Originals in einem grundlegend anderen Spiel neu erstehen zu lassen.“

Anbei der besagte Trailer.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Knoblauch1985

Knoblauch1985

11. Dezember 2015 um 13:01 Uhr
Hansbleibdo

Hansbleibdo

11. Dezember 2015 um 13:59 Uhr