Uncharted 4: Naughty Dog spricht über die Dialog-Optionen

In einem aktuellen Interview ließen sich die Entwickler von Naughty Dog ein weiteres interessantes Detail zu „Uncharted 4: A Thief’s End“ entlocken.

Wie das gefeierte Studio in Person von Neil Druckmann zu verstehen gab, werden wir im kommenden Action-Adventure „Uncharted 4: A Thief’s End“ die Möglichkeit haben, an ausgewählten Stellen mit entsprechenden Optionen Einfluss auf die Dialoge des Abenteuers zu nehmen.

„Es gab da ein paar Stellen im Spiel, bei denen wir der Meinung waren, dass uns Dialog-Optionen etwas Interessantes liefern könnten“, führt Druckmann aus. „Wir dachten, dass es zum Beispiel in dem Moment, in dem Sam mit Nate über seine Abenteuer spricht, eine coole Sache wäre. Wo würde Nate mit seiner Geschichte beginnen? Überlassen wir den Fans diese Entscheidung, damit sie die Geschichte anfangen können, wie es möchten.“

Laut Druckmann sollten wir dabei aber stets im Hinterkopf behalten, dass die weitere Geschichte von „Uncharted 4: A Thief’s End“ durch die Dialog-Optionen nicht weiter beeinflusst wird. Stattdessen habe man es hier lediglich mit einem netten Gimmick zu tun, das in ausgewählten Momenten zur Verfügung steht.

„Uncharted 4: A Thief’s End“ erscheint im März des kommenden Jahres exklusiv für die PlayStation 4.

Uncharted 4 A Thiefs End drake

Quelle: VG247

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Langfinger Lou

Langfinger Lou

13. Dezember 2015 um 11:42 Uhr