System Shock 3: Entwicklung offiziell bestätigt

OtherSide Entertainment hatte vor kurzem bereits einen Countdown auf der eigenen Seite gestartet und dadurch an diesem Wochenende die Entwicklung von „System Shock 3“ offiziell bestätigt. So präsentierte man nicht nur den Namen des neuen Spiels, sondern zeigte auch einen grafischen Hinweis auf die klassische Reihe, der uns die antagonistische künstliche Intelligenz SHODAN (Sentient Hyper-Optimized Data Access Network) ind Gedächtnis ruft.

Zudem kann man hören, was SHODAN zu einem zu sagen hat. “Hast du gedacht, ich habe dich vergessen, Insekt?”, heißt es da bereits verheißungsvoll. OtherSide Entertainment wird die Entwicklung von „System Shock 3“ übernehmen, während die Night Dive Studios die Rechte der Marke besitzen und derzeit mit einem Remaster des originalen ersten Teils beschäftigt sind. Zudem kann man sich auf der Webseite in eine Mailing-Liste eintragen, die einige Informationen wie eMail-Adresse, Namen, Alter und Spieleplattform von euch abverlangt.

Alle Teilnehmer haben die Chance eine von 16 limitierten SHODAN-Drucken des Konzeptkünstlers Robb Waters zu gewinnen. Details zum Spiel gibt es bisher jedoch noch nicht.

System-Shock-3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

14. Dezember 2015 um 10:29 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

14. Dezember 2015 um 15:04 Uhr