Alienation: Zum Launch noch ohne Couch-Koop

Die  “Resogun”- und “Dead Nation”-Entwickler von Housemarque haben einen weiteren Infobrocken zu ihrem kommenden Twin-Stick-Shooter “Alienation” verraten. Leider müssen die Entwickler eine weniger gut Neuigkeit bestätigen und zwar, dass „Alienation“ zum Release im März des nächsten Jahres noch keine Möglichkeit für lokales Koop-Gameplay bieten wird.

Auf Twitter bestätigte das Studio: „Wir konzentrieren uns jetzt auf den Online-Koop.“ Es besteht jedoch Hoffnung, dass der Couch-Koop später noch nachgereicht wird. So ergänzte man späöter, dass man „sich nach dem Release darum kümmern könnte, aber eins nach dem anderen.“

Wie im PSN Store verraten wird, soll „Alienation” am 23. März 2016 zum Preis von 19,99 Euro für PS4 veröffentlicht werden. Es handelt sich um einen Top-Down-Twin-Stick-Shooter, bei dem ihr mit einer Elitetruppe einen Gegenangriff gegen eine Alieninvasion ausführt, um die Erde zu retten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

18. Dezember 2015 um 11:12 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

18. Dezember 2015 um 14:17 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

18. Dezember 2015 um 14:20 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

18. Dezember 2015 um 14:30 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

18. Dezember 2015 um 16:21 Uhr