Bandai Namco kündigte God Eater 2: Rage Burst, Tales of Berseria und Mobile Suit Gundam für den Westen an

Kommentare (4)

Bandai Namco hat anlässlich der Anime- und Manga-Messe Jump Festa in Tokio die Veröffentlichung einiger Titel für den Westen bestätigt. Mit entsprechenden Trailern wurde offiziell bekannt gegeben, dass unter anderem „Tales of Berseria“ im Westen für PlayStation 4 veröffentlicht wird. Weiterhin werden auch hierzulande „God Eater: Resurrection“ und „God Eater 2: Rage Burst“ für PS4, PS Vita und PC erscheinen. Auch das PS Vita-Spiel „Mobile Suit Gundam: Extreme Vs. Force“ soll 2016 in Europa erscheinen, genauso wie „JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven“, das im Sommer 2016 für PS4 veröffentlicht werden soll.

Mit „Ni no Kuni II: Revenant Kingdom“ und „Ace Combat 7“ hat Bandai Namco bereits im Rahmen der PlayStation Experience vor wenigen Wochen zwei große Titel für PlayStation 4 angekündigt.




Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Eumelpower sagt:

    Auf Gundam Extreme VS freue ich mich jetzt schon. Habe die Teile für die PS2 und PS3 geliebt 😉

  2. Subject 0 sagt:

    Bin mal auf Tales of Berseria gespannt.

  3. Ridgewalker sagt:

    Ja ich auch. Das aktuelle Tales of finde ich toll.

  4. Neox365 sagt:

    God eater 2 sehr schön 🙂

Kommentieren

Reviews