For Honor: Singleplayer-Kampagne soll Anfang 2016 vorgestellt werden

Die Entwickler von Ubisoft Montréal arbeiten derzeit am Schlachtenepos “For Honor” für PlayStation 4, Xbox One und PC, das bei der E3 2015 angekündigt wurde. Präsentiert wurde bisher aber nur der Multiplayer-Part, der kürzlich auch in einer Alpha-Phase getestet wurde. Neben dem Multiplayer soll „For Honor“ aber auch eine Singleplayer-Kampagne beinhalten, die Anfang des nächsten Jahres in den Fokus gestellt werden soll, wie der Producer Stephane Cardin in einem aktuellen Video bestätigte. Im aktuellen Entwickler-Interview-Video sagte Cardin gegenüber dem Community Developer Emile Gauthier, dass man bei Ubisoft Montréal aktuell noch an der Singleplayer-Kampagne arbeitet, aber der Gameplay-Modus soll „so bald wie möglich“ enthüllt werden, heißt es weiter.

“For Honor” erscheint für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Der Releasetermin wurde aber noch nicht bekannt gegeben. In „For Honor“ soll der Ursprung des Konflikts der Samurai und Wikinger genauer betrachtet werden. In der Kampagne sollen die Spieler auch die Möglichkeit bekommen, den Krieger anzupassen, Fähigkeitspunkte zu verteilen und auch neue Waffen auszurüsten. Im Multiplayer wird die Anpassung hingegen auf das Minimum beschränkt sein, da man eine ausgeglichene Spielbalance gewährleisten möchte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

23. Dezember 2015 um 14:32 Uhr