Uncharted 4: A Thief's End - Release auf Ende April verschoben

Zum Leidwesen der wartenden Community wurde von einigen Wochen bestätigt, dass „Uncharted 4: A Thief’s End“ nicht mehr in diesem Jahr veröffentlicht wird.

Stattdessen wurde der März als Release-Zeitfenster des Abenteuers ausgerufen. Wie Sony und die verantwortlichen Entwickler von Naughty Dog auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gaben, wird man auch diesen Termin nicht einhalten können. Stattdessen stellte man in der finalen Phase der Entwicklung fest, dass „Uncharted 4: A Thief’s End“ noch etwas mehr Zeit benötigt und nun für einen Release am 27. April 2016 vorgesehen ist.

„Die Veröffentlichung zu verschieben ist keine leichte Entscheidung und wir würden es nicht tun, wenn wir nicht mit ganzem Herzen glauben würden, dass es das Beste für das Spiel ist. An unsere treuen Fans: Wir hoffen, ihr akzeptiert unsere aufrichtige Entschuldigung“, heißt es dazu.

„Wir wissen, dass viele von euch schon lange und geduldig auf Nathan Drakes letztes Kapitel warten und wir bitten wir euch noch ein klein wenig länger zu warten.“

Uncharted-4

Quelle: PS Blog

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

24. Dezember 2015 um 02:53 Uhr
ManHunter31

ManHunter31

24. Dezember 2015 um 03:52 Uhr
DamnedShores

DamnedShores

24. Dezember 2015 um 15:10 Uhr
Dr.Manhattan

Dr.Manhattan

24. Dezember 2015 um 18:59 Uhr
kitetsufighter

kitetsufighter

25. Dezember 2015 um 10:01 Uhr