Driveclub: Begleit-App soll im kommenden Jahr erscheinen

Sony Computer Entertainment und die Mannen der Evolution Studios haben zum Weihnachtsfest eine weitere Nachricht für alle „Driveclub“-Fans der ersten Stunde. Erinnert ihr euch noch an den Launch des Social-Racers und die für damals angekündigte Begleitapp, die jedoch nie das Licht der Welt gefunden hat. Via Twitter wurde der Game Director Paul Rustchynsky einmal mehr nach eben jener App befragt. Dabei hat Rustchynsky bestätigt, dass man im kommenden Jahr eine „neue App“ veröffentlichen wird. Details nannte er jedoch noch nicht.

Darüber hinaus wurde Rustchynsky befragt, wie viele Mitarbeiter die Evolution Studios derzeit überhaupt noch aufweisen. Der Entwickler bestätigte daraufhin knapp über 50 talentierte Leute. Der Großteil der Mitarbeiter sollte jedoch nicht mehr mit dem Support für „Driveclub“ beschäftigt sein, sondern bereits das nächste Projekt in der Mache haben.

[nggallery id=6595]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare