Final Fantasy VII Remake: Kitase ruft ein weiteres Jahr voller Vorbereitungen aus

Bekanntermaßen erhält der Rollenspiel-Klassiker „Final Fantasy VII“ ein waschechtes Remake, welches zeitexklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll. Nachdem man bereits bestätigte, dass man die umfangreiche Geschichte in mehrere Teile aufsplitten wird, hat man jedoch noch nicht mitgeteilt, wann man mit dem Anfang rechnen sollte. Aktuelle Informationen lassen darauf schließen, dass man dieses Jahr nicht mit dem Titel rechnen sollte.

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu hatte der Producer Yoshinori Kitase nämlich einige Worte zu den Vorsätzen für das neue Jahr verloren. So heißt es: „Ich glaube, dass dieses Jahr weiterhin ein Jahr voller Vorbereitungen für Final Fantasy VII Remake sein wird.“

Zudem wolle er der PlayStation 4 als Hardware mehr Wert verleihen ehe er eine weitere Ankündigung vornimmt. Somit sollte man davon ausgehen, dass man vor 2017 nicht erneut mit Cloud nach Midgar reisen wird.

Quelle: Siliconera

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

JuanLatino

JuanLatino

04. Januar 2016 um 15:42 Uhr
Deathstroke

Deathstroke

04. Januar 2016 um 16:12 Uhr
Deathstroke

Deathstroke

04. Januar 2016 um 16:13 Uhr
Deathstroke

Deathstroke

04. Januar 2016 um 16:35 Uhr