Sonic: Neuer Titel zum 25. Jubiläum?

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, feiert die legendäre „Sonic“-Reihe in diesem Jahr ihren mittlerweile 25. Geburtstag.

Nachdem Sega bereits vor ein paar Monaten versprach, dass sich die Anhänger der Franchise passend zum 25. Jubiläum über diverse Überraschungen freuen dürfen, könnte sich in diesen Tagen abzeichnen, dass sich unter diesen auch ein komplett neues Spiel befindet. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis streute die Band Crush 40 auf Facebook.

In einem Eintrag heißt es: „Wir planen ein paar Auftritte für das Jahr 2016 , um das Jubiläum von Sonic zu feiern. Und es könnte sein, dass wir Songs für das Jubiläumsspiel schreiben werden. Bleibt gespannt.“

Da sich Sega zu dem Ganzen bisher nicht äußern wollte, steht derzeit noch in den Sternen, was es mit dem neuen „Sonic“-Titel im Detail auf sich hat. Hoffen wir einmal, dass im Vergleich mit den letzten Ablegern qualitativ zugelegt wird.

Sonic Generations Screenshot Test PS3 PLAY3.DE

Quelle: TsszNews

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Tatverdacht

Tatverdacht

04. Januar 2016 um 14:23 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

04. Januar 2016 um 15:21 Uhr