A Boy And His Blob: Termin für PS4 und PS Vita

„A Boy And His Blob“ hat einen für die PlayStation 4 und PlayStation Vita gültigen Termin erhalten. Nachdem ein vergleichbarer Eintrag im Laufe des gestrigen Tages im Xbox Store auftauchte, wurde offiziell bestätigt, dass der Titel am 19. Januar 2016 auch das PlayStation Network erreichen wird. Da Cross Buy unterstützt wird, müsst ihr für die beiden PSN-Versionen nicht doppelt zahlen. Zur Preisgestaltung ist allerdings noch nichts bekannt.

“A Boy and His Blob“ wurde ursprünglich im Jahre 1989 für den NES veröffentlicht und lässt euch in die Rolle eines kleinen Jungen schlüpfen, der mit seinem Freund Blobert die Erde und den Heimatplaneten seines Begleiters bereist. Auf Blobolonia macht sich das Team an die Arbeit, die Artgenossen des Blob zu befreien. Hilfreich ist dabei die Tatsache, dass sich der ungewöhnliche Begleiter in unterschiedliche Formen verwandeln kann. Scheinbar unüberwindliche Hindernisse können auf diese Art und Weise erfolgreich gemeistert werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.