Homefront: The Revolution - Release im Mai?

Nach der Insolvenz von THQ und der Schließung von Crytek UK entsteht der Shooter „Homefront: The Revolution“ nun bei den Dambuster Studios, die unter dem Banner von Deep Silver segeln.

Im Gegensatz zum Vorgänger, der noch bei den Kaos Studios entstand, versteht sich „Homefront: The Revolution“ nicht als eine streng lineare Erfahrung, sondern bietet euch eine offene Spielwelt, in der ihr versucht, die USA von der militärisch überlegenen nordkoreanischen Besatzungsmacht zu befreien.

Nachdem bisher nur von einer Veröffentlichung in diesem Jahr gesprochen wurde, könnte nun der offizielle Releasetermin von „Homefront: The Revolution“ durchgesickert sein. Bestellt man den Shooter bei der US-Handelskette Target vor, erhält man eine Bestätigungskarte, der sich entnehmen lässt, dass „Homefront: The Revolution“ für einen US-Release am 17. Mai vorgesehen ist.

Dies wäre ein Dienstag, an dem in den USA für gewöhnlich Triple-A-Produktionen veröffentlicht werden. Eine offizielle Bestätigung seitens Deep Silver steht allerdings noch aus.

homefront-rev-date-may

Quelle: XboxAchievements

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.