Mafia 3: Erscheint offenbar Ende April

Auch im neuen Jahr scheinen verschiedene Händler den Publishern einen Strich durch die Rechnung zu machen beziehungsweise entsprechende Ankündigungen vorwegzunehmen.

Nachdem die US-Handelskette Target in dieser Woche scheinbar den Releasetermin von „Homefront: The Revolution“ enthüllte, traf es nun den Action-Titel „Mafia 3“ aus dem Hause 2K Games. Nachdem bisher nur von einer Veröffentlichung im Jahr 2016 die Rede war, deuten die Angaben verschiedener führender Händler an, dass „Mafia 3“ früher als gedacht das Licht der Welt erblicken könnte.

So listen seit wenigen Stunden unter anderem Amazon, Best Buy oder GameStop den Titel von Hangar 13 für einen PC-, Xbox One- und PlayStation 4-Release am 26. April 2016. Bei diesem Termin handelt es sich um einen Dienstag. Und wie wir wissen, werden Triple-A-Titel in Nordamerika traditionell am einem Dienstag veröffentlicht.

Eine Stellungnahme beziehungsweise Bestätigung seitens 2K Games steht allerdings noch aus.

Mafia 3 - PS4 Screenshot 02

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

07. Januar 2016 um 09:56 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

09. Januar 2016 um 00:09 Uhr