Mafia 3: Erscheint offenbar Ende April

Kommentare (13)

Auch im neuen Jahr scheinen verschiedene Händler den Publishern einen Strich durch die Rechnung zu machen beziehungsweise entsprechende Ankündigungen vorwegzunehmen.

Nachdem die US-Handelskette Target in dieser Woche scheinbar den Releasetermin von „Homefront: The Revolution“ enthüllte, traf es nun den Action-Titel „Mafia 3“ aus dem Hause 2K Games. Nachdem bisher nur von einer Veröffentlichung im Jahr 2016 die Rede war, deuten die Angaben verschiedener führender Händler an, dass „Mafia 3“ früher als gedacht das Licht der Welt erblicken könnte.

So listen seit wenigen Stunden unter anderem Amazon, Best Buy oder GameStop den Titel von Hangar 13 für einen PC-, Xbox One- und PlayStation 4-Release am 26. April 2016. Bei diesem Termin handelt es sich um einen Dienstag. Und wie wir wissen, werden Triple-A-Titel in Nordamerika traditionell am einem Dienstag veröffentlicht.

Eine Stellungnahme beziehungsweise Bestätigung seitens 2K Games steht allerdings noch aus.

Mafia 3 - PS4 Screenshot 02

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Drache sagt:

    Erster !!!!!! 😀
    Für 9,99€ würde ich's mir holen, aber das wird bestimmt 59,95 oder 69,95 kosten .....

  2. Saleena sagt:

    Mhm, toller Monat mit Uncharted 4 zusammen 🙂 Pflichtkauf

  3. Saleena sagt:

    LoL, "Erster !!!!!! :D"

    Voll 2010...

  4. Drache sagt:

    Neee bro, voll 2016 ey ^^ 😀

  5. Serch sagt:

    Niemals, wenn April Release wäre, dann hätten wir längst schon jeden Tag eine News von play3 bekommen,wo jedes mal ein neues Bild gezeigt wird.
    Wenn ihr nicht irgendwo fast täglich mit Werbung von diesem bestimmten Spiel zugespammt bekommt, dann dauert der Release noch mindestens 1 halbes Jahr bis hin zu final fantasy XV forever

  6. Imme sagt:

    Aufgrund von uncharted finde ich den Termin unglücklich gewählt

  7. Royavi sagt:

    Serch
    Nicht jedes Spiel wird mit Werbung zugespammt, auch wen es kurz vorm Release ist. Mafia ist halt nicht so eine große Marke wie GTA, COD und der janz andere Müll.

  8. Intoxic sagt:

    Der erste Teil war grandios den zweiten Teil fand ich nicht mehr ganz so gut.

  9. ADay2Silence sagt:

    Die Aprilscherze kommen zwar noch aber das wäre richtig genial wenns tatsächlich erscheint. Wird aufjedenfall gekauft Mafia II fand ich grandios und nehme auch gleich Uncharted 4 :D.

  10. dharma sagt:

    Drache:

    wenn du es für 9,99 willst, musst du wohl auf diese gamestop-Aktion hoffen, vorausgesetzt du gibts dann dort 2 Spiele ab

  11. SunWukong sagt:

    dharma

    Und nicht zu vergessen, dass die zwei Spiele, die man abgeben muss, nicht älter als 24 Stunde nach dem Release sein dürfen, weil Gamestop ungerne Spiele annimmt, die älter als zwei Tage sind.

  12. Farfan20 sagt:

    Der Termin ist doch seit Monaten schon bekannt!? Deshalb war er auch schon fest, als Uncharted noch für den 18.3 angekündigt war.

  13. skywalker1980 sagt:

    Wäre geil, kommt ja wirklich nicht so häufig vor, dass Spiele früher als erhofft oder angegeben erscheinen...^^
    Ach ja... Uncharted ist auch nicht mehr weit!!! Yessss. Heuer wird für mich zumindest ein besseres Spielejahr als 2015. Oder zumindest nicht schlechter, voriges Jahr kamen ja auch ein paar Perlen raus. Und TombRaider Ende des Jahres. *Freu*