Prince of Persia: Angebliches Comeback laut Insider nicht mehr als ein Gerücht

Kommentare (9)

Anfang der Woche hat HipHopGamer im Rahmen eines Livestreams behauptet, dass Ubisoft an der Rückkehr des persischen Prinzes arbeiten würde. Der Titel solle für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden und in einer offenen Spielwelt angesiedelt sein. Darüber hinaus wurde auch behauptet, dass die Einzelspieler-Kampagne einen Konflikt zwischen Vater und Sohn abhandeln würde. Der Insider, der zuletzt bereits einige Details zu „Assassin’s Creed Empire“ verraten hatte, hat nun wiederum behauptet, dass die Informationen von HipHipGamer nicht der Wahrheit versprechen.

Stattdessen solle man „Prince of Persia“ vergessen.  “Es wird niemals zurückkehren. Der Grund, warum Assassin’s Creed überhaupt existiert, ist der, dass Ubisoft für Prince of Persia Lizenzkosten tragen muss, da sie die Marke nicht besitzen. Assassin’s Creed ist Ubisofts eigene Marke. Somit bleibt das Merchandising und der ganze Krams bei ihnen. Prince of Persia lohnt sich finanziell nicht”, meint der Insider.

In den vergangenen Jahren hatte sich Ubisoft nicht mit „Prince of Persia“ befasst. Der letzte Teil ist und bleibt wahrscheinlich „Prince of Persia – Die vergessene Zeit“, welches zum damaligen Kinofilm erschienen ist.

Prince of Persia-new.v

Quelle: NeoGaf

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Drache sagt:

    Erster !!!!!!! 😀
    Schade ........ Hätte mich sehr auf ein Prince of Persia gefreut !

  2. Hendl sagt:

    der Prinz wäre mir lieber, als der Assassine !

  3. Drache sagt:

    Ja, dieser komische Assassinen / Templerquatsch mit den Mützenheinis finde ich auch total daneben. Genauso wie dieser Gegenwartsblödsinn.
    Es sollte ein Spiel in der jeweiligen Epoche sein mit einer abgeschlossenen Geschichte. Fertig !

  4. King Azrael sagt:

    echt schade...der Stil vom letzten Prince Of Persia war einfach genial...einfach Kunst!

  5. Lichtenauer sagt:

    Ja, causal gameplay in Gebieten die alle gleich ausshehen. Unglaublich.

  6. nico2409 sagt:

    Gott sei Dank! PoP war genaus ein belangloser Casual Crap wie AC. Ein spielerischer Selbstläufer ohne Anspruch und Schwierigkeit.

  7. ADay2Silence sagt:

    Sehr schade....

  8. Architekt sagt:

    Neeeeeeiiin!!! Wieso spielt ihr so mit meinen Gefühlen😞

  9. attitude2011 sagt:

    Der Insider.... So so.

Kommentieren

Reviews