Summer Lesson: Die VR-Dating-Sim soll scheinbar auch in Europa erscheinen

Das Virtual-Reality-Spiel “Summer Lesson” soll offenbar auch in Europa veröffentlicht werden. Den ausschlaggebenden Hinweis darauf gibt ein frischer Markenschutzeintrag für den europäischen Markt, den die Redakteure von Gematsu ausfindig gemacht haben. “Summer Lesson” wurde bereits vor einiger Zeit für PlayStation VR vorgestellt. Es handelt sich um eine “Kommunikationssimulation“, bei der ihr in der virtuellen Realität mit zwei jungen Damen sprechen und interagieren könnt. Die Spieler können unter anderem mit intuitiven Kopfbewegungen die Beantwortung von Fragen vornehmen. In der bereits gezeigten Tech-Demo war die Kommunikation in englischer und japanischer Sprache möglich.

Die Veröffentlichung von PlayStation VR soll zu einem bisher noch nicht genauer genannten Termin im ersten Halbjahr 2016 erfolgen. Auch zum Preis sind noch keine genaueren Angaben gemacht wurden. Das eingebettete Video zeigt eine Demoversion von “Summer Lesson”, welches euch die Möglichkeiten der Kommunikations- und. Dating-Sim näher bringt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Keisulution

Keisulution

07. Januar 2016 um 11:32 Uhr