Three Fields: Erstes Spiel der Ex-Criterion-Entwickler soll Burnout- und BLACK-Fans zufriedenstellen

Im neu gegründeten Studio Three Fields Entertainment arbeiten seit Anfang 2014 einige frühere Criterion-Entwickler an einem neuen Spiele-Projekt, zu dem jetzt ein weiterer Hinweis enthüllt wurde. Laut dem Studio-Chef Alex Ward soll das neue Spiel sowohl Fans der zuvor von Criterion entwickelten Rennspiel-Reihe „Burnout“ sowie des Shooters „Black“ ansprechen.

Etwas widersprüchlich klingt mit diesem Versprechen allerdings ein weiterer Tweet des Entwicklers, in dem es heißt: „Dieses Spiel hat keine Autos und Waffen“. Schließlich sind die „Burnout“-Titel Autorennspiele und „BLACK“ ein gefeierter Shooter, der seinerzeit unter anderem für PS2 veröffentlicht wurde.

Von offizieller Seite heißt es zu dem neuen Titel, dass es sich um einen „innovativen Twist eines Sportspiels“ handelt, der „schnell und lustig ist und sich stark auf sozialen Multiplayer stützt“.

„Wir riskieren alles, um das zu probieren und hinzubekommen“, bestätigt Ward, während es auf dem Three Fields-Twitter-Kanal heißt, „Wir bündelten unsere Lebensersparnisse.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

07. Januar 2016 um 11:26 Uhr
chris-ti-an

chris-ti-an

07. Januar 2016 um 16:40 Uhr