Elex: Einige neue Bilder zum Action-Rollenspiel von Piranha Bytes

Bereits im vergangenen Sommer hatten Nordic Games und die Mannen von Piranha Bytes das Action-Rollenspiel „Elex“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC enthüllt. Zum Spiel ist nun die offizielle Seite im Steam Store erschienen. Diese hat auch einige neue Screenshots parat gehalten, die uns bereits einen Blick auf die Science-Fantasy-Welt gewähren, die in „Elex“ auf die Spieler warten wird.

Denn in „Elex“ wird man sich in einer postapokalyptischen Spielwelt wiederfinden. Spielerisch kann man sich in einer offenen Spielwelt mit mutierten Kreatiren messen. Darüber hinaus werden auch moralische Entscheidungen und ein hohes Maß an Action auf die Spieler warten.

„Elex“ soll laut aktuellen Informationen Anfang 2017 veröffentlicht werden.

[nggallery id=6611]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

08. Januar 2016 um 13:13 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

08. Januar 2016 um 13:26 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

08. Januar 2016 um 19:59 Uhr
GAMENETICORE

GAMENETICORE

08. Januar 2016 um 21:35 Uhr