Dreams: Media Molecule teilt Screenshot mit Kriegsatmosphäre

Reichte der Charm vergangener Screenshots aus Media Molecules neuem PS4-Spiel „Dreams“ von schön bis abstrakt, zeigt uns der Entwickler im neuesten Screenshot, dass das Creation Tool auch für andere Atmosphären taugt. In diesem Fall seht ihr unter diesen Zeilen einen Ausschnitt, der aus dem 1. Weltkrieg stammen könnte.

Laut Entwicklerteam können die Spieler ihre Träume verwirklichen und entsprechend Charaktere, Spiele und ganze Welten nach ihren Vorlieben erschaffen. Der eigenen Vorstellungskraft seien keine Grenzen gesetzt. Den Release-Termin wollten weder Media Molecule noch Sony verraten. Sicher ist bisher, dass der Titel exklusiv auf Sonys aktueller Konsolen-Generation erscheint.

Dreams

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.