The Witcher 3: Patch 1.12 sorgt offenbar für neue Probleme

Am gestrigen Abend wurde das Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ mit dem Update auf die Version 1.12 bedacht.

Wie im Vorfeld der Veröffentlichung versprochen, schafften die Entwickler von CD Projekt mit diesem verschiedene Bugs aus der Welt. Der Haken an der Sache: Laut Angaben betroffener Spieler schlichen sich mit dem Update 1.12 leider diverse neue Fehler ein, die dem Spielspaß mitunter einen Strich durch die Rechnung machen können.

So wird beispielsweise berichtet, dass das Sammelkartenspiel „Gwint“ mit kleineren Fehlern zu kämpfen hat. Unter anderem ist der Ladebalken beim Überspringen einer Runde komplett verschwunden. Selbiges gilt für vereinzelte Details in den Zwischensequenzen – wie beispielsweise der Schwertscheide bei Ciris Schwert.. Zudem ist von mitunter überdurchschnittlich langen Wartezeiten beim Laden eines Spielstands oder Fehlern beim Loot-System die Rede.

Die Entwickler von CD Projekt wollten sich zu den neuen Problemen bisher nicht äußern. Sobald eine offizielle Stellungnahme folgt, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

the witcher 3 triss geralt yennefer

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RiSiNGxSuN

RiSiNGxSuN

12. Januar 2016 um 12:30 Uhr
RiSiNGxSuN

RiSiNGxSuN

12. Januar 2016 um 13:12 Uhr
shivaundperseus

shivaundperseus

15. Januar 2016 um 01:32 Uhr