Respawn Entertainment: Action-Adventure in Arbeit

Vor knapp einem Jahr gaben die Entwickler von Respawn Entertainment bekannt, dass hinter den Kulissen an einem Nachfolger zum Shooter „Titanfall“ gearbeitet wird.

Wann und für welche Plattformen „Titanfall 2“ genau erscheinen wird, steht zur Zeit zwar noch in den Sternen, da aber schon vor einer ganzen Weile bestätigt wurde, dass Electronic Arts und Respawn Entertainment zukünftig Abstand von Exklusiv-Deals nehmen und eine Multiplattform-Strategie fahren möchten, wird davon ausgegangen, dass neben dem PC und der Xbox One auch die PS4 mit dem Nachfolger bedacht wird.

Wie sich aktuellen Stellenausschreibungen entnehmen lässt, handelt es sich bei „Titanfall 2“ allerdings nicht um das einzige Projekt, an dem Respawn Entertainment gerade arbeitet. So befindet sich das Studio auf der Suche nach einem Senior Level Designer, der an einem Third-Person-Action-Adventure werkeln soll.

Abgesehen von der Tatsache, dass dieses auf einer komplett neuen Marke basiert, lassen weitere Details leider noch auf sich warten.

titanfall-top

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.