The Witcher 3: Blood and Wine - Details zur Handlung des Add-Ons

Im Laufe der ersten Jahreshälfte wird das Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ mit der zweiten umfangreichen Erweiterung bedacht, die den Namen „Blood and Wine“ tragen wird.

In einem Interview, das von den italienischen Kollegen von Eurogamer geführt wurde, verlor Jakub Szamalek, der sein Geld als Senior Story Writer bei CD Projekt verdient, ein paar Worte über die Handlung des Add-Ons und versicherte, dass man sich das Feedback der Community definitiv zu Herzen genommen hat.

Vor allem die Tatsache, dass es den Bösewichten des Hauptspiels laut Meinung vieler Spieler an Ausstrahlung und Charisma mangelte, spielte bei den Arbeiten an „Blood and Wine“ eine entscheidende Rolle. Wie Szamalek versichert, soll der Bösewicht der Erweiterung deutlich charismatischer ausfallen als sein Pendant aus dem Hauptspiel.

Des Weiteren wir darauf hingewiesen, dass die Handlung von „Blood and Wine“ größtenteils abseits der Geschichte von „Wild Hunt“ angesiedelt wurde. Laut Szamalek sei unter dem Strich sogar damit zu rechnen, dass die Handlung des Add-Ons spannender und hochwertiger ausfällt als die des Hauptspiels.

Abschließend ist die Rede davon, dass es sich bei „The Witcher 3: Blood and Wine“ um das letzte große Abenteuer von Geralt handeln wird. Zwar sei durchaus denkbar, dass die Reihe auf kurz oder lang fortgesetzt wird, Geralt als Protagonist habe aber wohl ausgedient.

the witcher 3 triss geralt yennefer

Quelle: Eurogamer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

13. Januar 2016 um 11:35 Uhr
Wolfsglut84

Wolfsglut84

13. Januar 2016 um 12:57 Uhr
solid snake15

solid snake15

13. Januar 2016 um 14:32 Uhr