Firewatch: Man hört vermutlich nur die Hälfte des Skripts in einem Spieldurchgang

Anfang Februar bringen Sony Computer Entertainment und die Entwickler von Campo Santo das First Person-Adventure „Firewatch“ auf die PlayStation 4. Vor kurzem hatten die Entwickler bereits mitgeteilt, dass der Titel eine Spielzeit von fünf bis sechs Stunden bieten wird. Jedoch sollte man daraus keine Schlüsse auf den Umfang des Skripts ziehen. Denn wie der Designer Sean Vanaman in einem aktuellen Interview verraten hat, hat man ein Skript mit eintausend Seiten für „Firewatch“ erstellt.

„Ich bin mir nicht sicher, wie viel man davon in einem Durchgang hören wird, aber ich würde vermuten, dass es weniger als die Hälfte ist. Ich höre immer noch neues Zeug, wenn ich spiele, von dem ich bereits vergessen hatte, dass ich es geschrieben habe“, sagte Vanaman. Zudem werden die Entscheidungen der Spieler die Dialogoptionen und die Geschichte beeinflussen.

„Firewatch“ wird am 9. Februar 2016 für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Firewatch

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PlayS_Nick

PlayS_Nick

14. Januar 2016 um 15:42 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

14. Januar 2016 um 15:50 Uhr
Krawallier

Krawallier

14. Januar 2016 um 20:40 Uhr