The Tomorrow Children: Beta startet in Kürze

Auch wenn es in den letzten Wochen recht still um „The Tomorrow Children“ wurde, arbeiteten die Entwickler von Q-Games hinter den Kulissen weiter gewissenhaft an der Fertigstellung des etwas anderen PS4-Titels.

Nachdem interessierten Spielern bereits Anfang Dezember die Möglichkeit geboten wurde, sich für den kommenden Beta-Test anzumelden, erinnerte Sony nun noch einmal daran, dass die Beta zu „The Tomorrow Children“ in Kürze starten wird. Genau genommen wird es am 21. Januar so weit sein, wobei es weiterhin möglich ist, sich für die Beta zu registrieren. Teilnehmer der Closed-Beta dürfen sich in der finalen Fassung des Spiels auf ein exklusives Kostüm freuen.

Zur Hintergrundgeschichte des Spiels heißt es: “Durch ein katastrophales Experiment ist das Bewusstsein der Menschen in eine riesige Masse namens der Void (die Leere) verschmolzen – und nur du, tapferer Bürger, kannst sie bereisen und die Überreste retten, um die Menschheit wieder aufzubauen.”

Wann die finale Version des Titels folgt, ist leider noch unklar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

14. Januar 2016 um 14:28 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

14. Januar 2016 um 14:29 Uhr
Malekith24

Malekith24

14. Januar 2016 um 14:35 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

14. Januar 2016 um 14:39 Uhr