NieR: Automata - Entwickler bedanken sich für den Fan-Support

Square Enix und Platinum Games haben bereits bei der E3 2015 den neuen “NieR”-Titel namens “NieR Automata” angekündigt. Und auch wenn bisher nur wenige Informationen zum Spiel enthüllt wurden, so erhalten die Macher kräftigen Support von den Fans. Dafür wollen sich die Entwickler rund um den zuständigen Director Yoko Taro mit diesem neuen Video bedanken.

Das Action-Rollenspiel “NieR Automata” wird laut letzten Informationen exklusiv für PlayStation 4 entwickelt. Weitere Details sind im Laufe des Jahres zu erwarten, wie auch im neuen Video bestätigt wird. Wann “NieR Automata” erscheinen soll, wurde aber noch nicht verraten. Klar ist aber, dass mehrere Protagonisten im Spiel geboten werden sollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cerberus755

Cerberus755

18. Januar 2016 um 16:18 Uhr
CellaDor86

CellaDor86

18. Januar 2016 um 18:12 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

18. Januar 2016 um 19:42 Uhr