Hideo Kojima: Auf Welttour Star-Wars-VII-Director JJ Abrams getroffen

Im Rahmen von Hideo Kojimas 10-tägiger Welttour mit Mark Cerny auf der Suche nach der „neusten Technologie“ hat sich der frühere „Metal Gear Solid“-Macher auch mit dem „Star Wars: Das Erwachen der Macht“-Director JJ Abrams getroffen. Gibt es demnächst also eine Zusammenarbeit zwischen den Beiden? Scheinbar nicht, denn wie Kojima auf Twitter deutlich machte, wollte er den Filme-Macher JJ Abrams lediglich über sein neues Studio Kojima Productions informieren. Ob man sich dabei vielleicht auch über künftige Partnerschaften ausgetauscht hat, wurde nicht verraten.

Auszuschließen wäre eine Zusammenarbeit wohl nicht, aktuell ist das von JJ Abrams geleitete Studio Bad Robot auch schon zusammen mit Chair Entertainment an der Entwicklung von „SpyJinx“ beteiligt.

Bei seiner Reise hat sich Kojima unter anderem auch schon mit den „Infamous“-Machern von Sucker Punch und Sony VASG (Visual Arts Service Group) in San Diego getroffen. Bei Sony VASG hat sich Kojima beispielsweise Technologien wie Performance Capture und Photogrammetry sowie weitere Technologien genauer angesehen, die ihn laut eigener Aussage sehr interessieren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Swisschamp

Swisschamp

21. Januar 2016 um 11:32 Uhr