Driveclub: Erhält im Februar einen Hardcore-Modus

Die Evolution Studios hatten vor einiger Zeit bereits mitgeteilt, dass man das Rennspiel „Driveclub“ auch im Februar mit einem neuen Update versehen wird. Via Twitter hat sich nun einmal mehr Game Director Paul Rustchynsky zu Wort gemeldet und ein neues Detail zum kommenden Update verraten. Demnach können sich die Spieler auf einen sogenannten Hardcore-Modus freuen.

Dieser neue Schwierigkeitsgrad schaltet sämtliche Fahrhilfen aus. Dementsprechend kann man sich nicht mehr auf die Traktions- sowie Stabilitätskontrollen verlassen. Alle weiteren Assistenzsysteme werden ebenfalls deaktiviert und können auch nicht einzeln aktiviert werden. Demnach kann man sich schon einmal mental auf eine weitere Herausforderung vorbereiten.

Der Hardcore-Modus wird jedoch zunächst keine Ranglisten zu bieten haben. In einem ersten Video stellen uns die Entwickler auch den neuen Schwierigkeitsgrad mit dem Ferrari FXX K vor.

Quelle: Gamespot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

perfect gamer

perfect gamer

23. Januar 2016 um 09:38 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

23. Januar 2016 um 11:09 Uhr
perfect gamer

perfect gamer

23. Januar 2016 um 12:37 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

23. Januar 2016 um 13:47 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

23. Januar 2016 um 17:02 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

23. Januar 2016 um 17:06 Uhr