Civilization Revolution 2 Plus: Release für PS Vita mal wieder verschoben

Eigentlich sollte „Civilization Revolution 2 Plus“ schon im Dezember des vergangenen Jahres veröffentlicht werden. Doch daraus wurde nichts. Der Titel wurde kurzfristig in den Januar 2016 verschoben und als Release-Termin nannte man den 26. Januar 2016. Doch auch dieses Datum ist nicht mehr aktuell. Ebenso kurzfristig wie die vorherige Verschiebung erfolgte, wurde „Civilization Revolution 2 Plus“ in dieser Woche nach hinten katapultiert. Einen neuen Termin gibt es noch nicht. 2016 soll der Launch aber definitiv erfolgen.

In einem offiziellen Statement heißt es: „Sid Meier’s Civilization Revolution 2 Plus für PlayStation Vita wird nun später im Jahr in Europa und Nordamerika erscheinen. Das Team arbeitet hart daran, sicherstellen zu können, dass der Titel die Erwartungen der Fans erfüllt. Wir wissen eure Geduld zu schätzen, während wir uns die benötigte Zeit nehmen, um den Titel auf die weltweite Veröffentlichung im Jahr 2016 vorzubereiten.“

sid-meier-s-civilization-6

Quelle: Facebook

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Wosnleicht

Wosnleicht

24. Januar 2016 um 11:10 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

24. Januar 2016 um 13:45 Uhr
Krawallier

Krawallier

24. Januar 2016 um 15:42 Uhr
Krawallier

Krawallier

24. Januar 2016 um 16:36 Uhr
Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

24. Januar 2016 um 23:08 Uhr