Angry Birds der Film: Wütender Red im neuen Trailer

Wie bereits seit einer ganzen Weile bekannt ist, bekommen die „Angry Birds“ in diesem Jahr einen eigenen Animationsfilm spendiert.

Dieser wird am 12. Mai des Jahres den Weg auf die große Leinwand finden und aus einer Zusammenarbeit zwischen Sony Pictures Entertainment und dem “Ich: Einfach Unverbesserlich”-Producer John Cohen hervorgehen. Die Handlung dreht sich um den aufbrausenden Red, den schnellen Chuck und dem explodierenden Bomb.

Diese führen ein beschauliches Leben auf auf einer friedlichen Insel. Als aber mysteriöse grüne Schweine auftauchen, untersuchen die Vögel, was es mit dem Auftauchen der Vierbeiner auf sich hat. Um noch einmal Lust auf mehr zu machen, wurde wenige Monate vor dem offiziellen Kinostart ein frischer Trailer zu „Angry Birds“ veröffentlicht.

Dieser rückt den wütenden Red in das rechte Licht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

27. Januar 2016 um 11:10 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

27. Januar 2016 um 11:46 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

27. Januar 2016 um 12:21 Uhr