LEGO Star Wars: Hinweise zu einem Ableger von Episode 7 [Update: Trailer-Leak]

Kommentare (12)

Könnte die siebte Episode der „Star Wars“-Filme in wenigen Monaten auch den Weg auf die Konsolen und den PC finden? Nachdem Warner Bros. Interactive und die Entwickler von TT Games vor wenigen Tagen „Marvel’s Avengers“ in LEGO-Form in den Handel gebracht haben, sind nun Hinweise zu „LEGO Star Wars: Episode 7“ aufgetaucht.

Der italienische Arm des Versandriesen Amazon hat nämlich einen Eintrag zu eben jenem „LEGO Star Wars: Episode 7“ online gestellt. Demnach soll der Titel am 31. Mai 2016 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Wii U, New Nintendo 3DS und PC veröffentlicht werden.

Jedoch haben die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive noch keine offizielle Enthüllung des Spieles vorgenommen.

Update: Inzwischen tauchte im Internet auch schon ein Trailer zum Spiel auf. Die offizielle Enthüllung steht aber noch aus.

Star-Wars

Quelle: Amazon Italien

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Heartz_Fear sagt:

    Einfach mal Lego Avengers spielen und nach dem Hinweis für das nächste Lego Spiel suchen, dann könnte man sich die Spekulation sparen. 😉

  2. samonuske sagt:

    na es gibt ja auch schon werbungsanzeigen vom cover im lego und direkt von lego 😉

  3. ferrariboy007 sagt:

    Trailer ist bereits geleaked:

    https://www.youtube.com/watch?v=I7fDogSptXc

  4. st0nie sagt:

    Ich bezweifel dass der film genug inhalt für ein ganzes legospiel hat. Ist eigentlich sehr untypisch. Nehme es denen eigentlich auch noch immer übel, dass sie damals den dritten hobbit nicht nachgereicht haben. Naja, man wirds sehen. Aber mMn hätten sie das spiel anstelle von avengers jetzt bringen müssen, um den hype zu nutzen. Im mai redet doch keiner mehr von star wars bis dezember ^^

  5. Kenth sagt:

    Diese Legospiele sind die reinste Pest

  6. dharma sagt:

    das freut mich zwar, aber ich hätte gewartet bis die Sequel-Trilogie durch ist, nicht dass am Ende wieder ein Teil fehlt

    'hust' Hobbit 'hust'

  7. dharma sagt:

    @stonie:

    wenn der DVD/Bluray-Release in den Mai fällt, passt das Lego-Datum

  8. TheSh4dow_Strikes sagt:

    Sehr schön. <3

    Lego ist immer geil und Star Wars sowieso.

  9. st0nie sagt:

    @dharma

    Glaube die aufmerksamkeit ist jetzt trotzdem größer als zum BD release.

  10. Skatepunk36 sagt:

    @stOnie: wer weiß, vielleicht haben sich die Entwickler nach dem anschauen des dritten Hobbits zu Recht gedacht, ein Spiel dazu kann nur Mist werden... Der Star Wars Film gibt sicherlich 10x mehr als der 3te Hobbit...

  11. st0nie sagt:

    Das mag sein. Auch wenn der di

  12. st0nie sagt:

    Auch wenn der dritte hobbit scheiße war, hätte man ihn wenigstens als dlc anbieten können. Und lego hobbit hstte immerhin 2 filme als inhalt + die open world.

Kommentieren

Reviews