PlayStation Vita: Probleme mit Firmware 3.57 offenbar behoben

In der vergangenen Woche berichteten wird über PS Vita-Nutzer, die scheinbar nach der Installation der neuen PS Vita Firmware-Version 3.57 Probleme hatten, diverse Online-Angebote zu nutzen. Wie Sony auf Nachfrage von Kotaku klarstellte, wurden diese Probleme inzwischen behoben.

Nachdem die Firmware-Version 3.57 für PlayStation Vita veröffentlicht wurde, mehrten sich in diversen Foren die Meldungen einiger Nutzer, dass der Zugriff auf verschiedenen Online-Angebote wie den PlayStation Store und das PlayStation Network nicht mehr möglich sei.

Die Netzwerk-Probleme konnten laut Sony aber auch ohne neues Firmware-Update behoben werden, da sie nicht mit der Firmware 3.57 in Zusammenhang standen. Wo das Problem im Detail lag, wurde nicht verraten.

vita rot 1

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Uncharted - Legacy of Thieves Collection

PS5-Termin und Preise bekannt – Preorder-Trailer

GRID Legends in der Vorschau

Kampagne, Spielzeit, KI, Spielmodi und mehr

Horizon Forbidden West

Das verbesserte Kampfsystem im Fokus

Gran Turismo 7

Porsche Vision Gran Turismo enthüllt - Trailer und Details

PlayStation

Die Antwort auf den Game Pass? Schreier berichtet von Projekt Spartacus

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

05. Februar 2016 um 15:52 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

05. Februar 2016 um 21:17 Uhr