Dead or Alive Xtreme 3: Helena im Charakter-Trailer

Koei Tecmo hat einen neuen Charakter-Trailer zum “Dead or Alive Extreme 3″ veröffentlicht. Dieses Mal präsentiert sich die Blondine Helena in verschiedenen überaus knappen Bikinis und anderen Bekleidungen in verschiedenen Umgebungen. Erst in der vergangen Woche wurde Marie Rose mit einem Trailer vorgestellt. Den Trailer findet ihr hier.

“Dead or Alive Xtreme 3″ wird in Asien/Japan am 24. März 2016 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Die Veröffentlichung im Westen wurde bisher ausgeschlossen. Der Import der asiatischen Fassung mit englischen Untertiteln bleibt demnach die einzige Chance für Fans der Reihe.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ich_verstehe

Ich_verstehe

08. Februar 2016 um 10:37 Uhr