Red Dead Redemption 2: Nachfolger noch 2016?

In den vergangenen Jahren machten immer wieder Gerüchte um einen möglichen Nachfolger zum Western-Hit „Red Dead Redemption“ die Runde.

Zuletzt war die Rede davon, dass der Nachfolger auf der E3 2015 enthüllt und zu einem späteren Zeitpunkt für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll. Alle weiteren Details zu den damaligen Gerüchten warten hier auf euch. Nachdem aus der vermeintlichen Enthüllung von „Red Dead Redemption 2“ auf der E3 2015 nichts wurde, wurde es vorübergehend recht still um das bisher nicht angekündigte Projekt.

Doch getreu Motto „Neues Jahr, neues Glück“ berichtet die Gerüchteküche nun davon, dass „Red Dead Redemption 2“ im Oktober des Jahres das Licht der Welt erblicken und wie bereits spekuliert für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Laut MNR Daily werden wir im Nachfolger mehrere Schauplätze unsicher machen. Unter diesen befinden sich den unbestätigten Gerüchten zufolge Utah, Arizona, Denver, New Mexico, Texas, Mexico, South Dakota und Louisiana.

Wie gehabt sollten die Gerüchte zu „Red Dead Redemption 2“ bis zur offiziellen Ankündigung durch Rockstar Games beziehungsweise 2K Games mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

red-dead-redemption-people-of-the-west-screens3

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.