Dave Cox: Bevorstehende Ankündigung des früheren Castlevania-Producers

Um Dave Cox, den früheren Produzenten von Konamis „Castlevania: Lords of Shadow“-Reihe, ist es in den vergangen Monaten, seit der Veröffentlichung von „Castlevania: Lords of Shadow 2“ äußerst still geworden. Doch dies scheint nur die Ruhe vor dem Sturm gewesen zu sein, wie er mit einem aktuellen Tweet andeutet.

Cox hat Konami im August 2014 nach 17 Jahren verlassen, um sich zunächst eine Auszeit zu gönnen und sich später mit  einem neuen Projekt zurückzumelden. Mit dem angefügten Hashtag #AAAGames  in seinem aktuellen Tweet möchte Cox offenbar suggerieren, dass sich ein größeres Projekt in Arbeit befindet.  Worum es sich dabei handelt und unter welcher Flagge Cox nun tätig ist, könnte demnach wohl bald enthüllt werden.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.