Dreams: Erstellung eines Erster Weltkrieg-Szenarios im Gameplayvideo

Kommentare (2)

Der Kreativ-Titel „Dreams“ aus dem Hause Sony Computer Entertainment und Media Molecule hat ein neues umfangreiches Video erhalten. Die „LittleBigPlanet“- und „Tearaway“-Schöpfer zeigen uns die Erstellung eines neuen Szenarios, welches ungewöhnlich düster ist.

So präsentieren uns Art Director Kareem Ettouney und Lead Artist Francis Pang ein Szenario, welches von dem Ersten Weltkrieg inspiriert wurde. Schließlich soll man in „Dreams“ die Möglichkeit erhalten seiner Kreativität freien Lauf lassen zu können, sodass man auch nicht an ein Genre oder ein Setting gebunden ist.

„Dreams“ erscheint exklusiv für die PlayStation 4 und soll noch in diesem Jahr eine Beta-Phase erhalten. Diese hat bisher jedoch keinen konkreten Termin erhalten.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Nathan Drake sagt:

    Oh, freue ich mich auf dieses Game. Die Community wird sicher wieder grossartig, da es kein Game für die Masse sein wird.
    Kanns kaum erwarten 😀

    (melden...)

  2. TiM3_4_P4iN sagt:

    stimme dir das voll zu, bin auchs ehr gespannt auf das Game, aber ich befürchte gerade weil es kein game für die masse ist, wird es erfolglos bleiben und somit das einzige solcher Spiele bleiben

    (melden...)

Kommentieren

Reviews