Assassin’s Creed: Kinofilm rückt in diesem Jahr in den Mittelpunkt

Kommentare (8)

Im Laufe der Woche erreichte uns bereits die Bestätigung, dass Ubisoft in diesem Jahr auf die Veröffentlichung eines neuen „Assassin’s Creeds“ verzichten wird.

Auf diesem Wege soll der Reihe nicht nur eine kreative Pause eingeräumt werden, darüber hinaus soll laut offiziellen Angaben auch der Kinofilm zu „Assassin’s Creed“ in diesem Jahr vom Verzicht auf ein neues Spiel verzichten. Dies gab in einem frisch veröffentlichten Statement niemand geringeres als Yves Guillemot, CEO von Ubisoft, zu verstehen.

So heißt es kurz und knapp: „Die Film-Leute sind äußerst glücklich darüber, dass wir kein neues Spiel haben, da sie ein volles Jahr für ihre Marketing-Maßnahmen haben. Und sie haben das Gefühl, dass sie bei der Promotion des Films einen noch besseren Job machen können.“

Gleichzeitig versichert Guillemot, dass Ubisoft beim Kinofilm zu „Assassin’s Creed“ hinsichtlich der Qualität nichts dem Zufall überlassen möchte. Dies mache unter anderem die hochwertige Besetzung deutlich, die mit Darstellern wie Michael Fassbender, Marion Cotillard, Jeremy Irons und Brendan Gleeson aufwarten kann.

Der Kinostart von „Assassin’s Creed“ soll am 21. Dezember 2016 erfolgen.

Assassins Creed Film

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. freedonnaad sagt:

    also kommt dieses jahr doch was von assassins creed raus, auch wenn es nur ein film ist

    (melden...)

  2. Seven Eleven sagt:

    und das spiel zum film, 2d und third person. lol

    (melden...)

  3. polteran sagt:

    Wayne... dachte das ist hier eine Spieleseite.

    (melden...)

  4. dharma sagt:

    es ist eine Videospiel-Verfilmung und damit passt das heir schon so

    (melden...)

  5. Nnoo1987 sagt:

    frau mich auf das "gratis" vorbesteller Popcorn im kino

    (melden...)

  6. brillsen sagt:

    Der cast ist gar nicht schlecht

    (melden...)

  7. skywalker1980 sagt:

    Freedonad: ja und?? Was jetzt?

    Polteran = Wayne

    Brillsen: "gar nicht schlecht"??? 😂😂😂 würde eher sagen erstklassig. 😉 Und nicht nur ich, sondern jeder objektive Filmkenner würde das sagen.

    Dharma: SO IST ES!!! Und nicht anders.

    (melden...)

  8. SonKratos - Z sagt:

    Top Besetzung

    (melden...)

Kommentieren

Reviews