Crash Bandicoot: Meldung über neues Spiel wieder dementiert

Nachdem der Spielzeughersteller NECA in den vergangen Tagen Gerüchte über ein neues “Crash Bandicoot”-Spiel in Fahrt brachte, wird nun zurückgerudert. Das Gerücht startete mit Ankündigungen verschiedener Figuren, die man zusammen mit Sony in den Handel bringen werde. Dazu gehören Nathan Drake (“Uncharted”), Sackboy (“LittleBigPlanet”) und Kratos (“God of War”). Weiterhin hat Randy Falk, der Director of Product Development, laut ursprüngliche Berichterstattung gesagt: “Ich freue mich auf einige ihrer anderen Titel. Ich habe gesehen, dass sie Crash Bandicoot zurückbringen. Und das ist wirklich cool.” Ein Kommentar, der offenbar falsch verstanden wurde, wie nun klargestellt wurde.

Laut der ursprünglichen Aussage wurde angenommen, dass der Spielzeughersteller bereits Einblicke in Sonys Planung bezüglich eines neuen “Crash Bandicoot”-Spiels bekommen hat, was inzwischen dementiert wurde. So wurde klargestellt, dass bei NECA derzeit keine Figuren zu “Crash Bandicoot” produziert werden. Zudem heißt es, dass der Kommentar von Randy Falk falsch verstanden wurde.

So wurde erklärt, dass er kurz vor dem Interview ein “Crash Bandicoot”-Fan-Bild gesehen habe, worauf er sagte, dass er gerne entsprechende Figuren machen würde, sofern die Serie zurückkehrt. Ein Sprecher des Unternehmens klärte auf: “Das ist nicht der Fall. Jemand hat einen Kommentar von ihm falsch verstanden. Randy sah kurz vor der Show eine von einem Fan erstellte Grafik und sagte: Sollte das Spiel zurückkehren, dann würden wir gerne Figuren herstellen”.

Kurz zuvor hat Sony bereits auf Twitter “Crash Bandicoot” ins Gespräch gebracht. Handfeste Hinweise auf ein neues Spiel lassen aber noch auf sich warten.

Crash Bandicoot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

15. Februar 2016 um 12:19 Uhr
Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

15. Februar 2016 um 15:13 Uhr