DOOM: Dataminer entdeckten Hinweise zu Monstern, Karten und mehr

Die Alpha-Version von „DOOM“ wurde nun von Dataminern zerpflückt und auf zahlreiche Inhalte überprüft. DoomWorld und MrDope haben nun ihre Entdeckungen enthüllt und unangekündigte Waffen und Gegner bestätigt. Unter anderem sollen Spider Mastermind und Arch-Vile eine Rückkehr feiern. Demnach wird die Spinne Laser-Angriffe, Minen und Telekinese nutzen. Als neue Gegner sind „The Prowler“ und „Harvester“ vertreten. „Succubus“ soll ebenfalls entdeckt worden sein.

„The Unwilling“ sind zudem als Zombie-Unterklasse vertreten. Weitere Hinweise deuten auf einen „Argent Key“ und als neuer Ort wird „The Subway“ auftauchen. Power-Ups sind zudem Berserk, Haste, Supercharge, Unverwundbarkeit und Regeneration. Außerdem nannte man auch die Namen einiger Level (The Foundry, Olympia, Surface, Argent Tower, BFG Division, Blood Keep, Crash, Electro Tower, Lazarus, The Titan Realm, The Intro, The Polar Core). Darüber hinaus kann man auch Code-Bilder bestaunen.

Unter anderem nennt man Hinweise zu den Multiplayer-Waffen, dem Monster „Summoner“, der Anpassung des Spieler (Waffen, Kill Cards, Panzerung, der Boss-KI, den Quake-Referenzen, dem Perk-System und vieles mehr. Unten eingebunden sind zudem einige Bilder. Videos kann man sich ebenfalls zu Gemüte führen.

[nggallery id=6707]

Quelle: Gamefront

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.