Hitman Go: Ab kommender Woche auch im PSN

Square Enix veröffentlicht das ursprüngliche Mobile-Spiel “Hitman Go” in der kommenden Woche auch für PlayStation 4, PlayStation Vita und PC. Passend zum nahenden Release am 23./24. Februar 2016 wurde auch der Launch-Trailer in Umlaut gebracht.

Es handelt sich bei „Hitman Go“ um die überarbeitete Fassung des ursprünglichen Mobile-Spiels mit allen zusätzlichen Inhalten und weiteren Verbesserungen wie optimierter Grafik. Für Spieler auf PS Vita und PS4 wird zudem Cross-Buy und Cross-Save unterstützt. Spieler auf den PlayStation-Plattformen dürfen sich auch über eine Platinum-Trophäe freuen. Auf In-App-Käufe wird bei neuen Fassung verzichtet.

“Die legendäre Schleich-Erfahrung von einem Third-Person-Actionspiel auf ein rundenbasiertes Strategiespiel zu übertragen, war eine große Herausforderung, doch die Spielerfahrung auf mobilen Geräte fand weltweit großen Anklang”, so Patrick Naud, Studioleiter von Square Enix Montréal. “Die Veröffentlichung für Sonys Konsolen ist für uns eine ideale Möglichlichkeit, neue Spieler für den Titel zu begeistern. Wir sind uns sicher, dass das Spiel auch auf diesen Plattformen weiter wachsen wird.”

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

15. Februar 2016 um 12:38 Uhr
Ich_verstehe

Ich_verstehe

15. Februar 2016 um 12:43 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

15. Februar 2016 um 17:27 Uhr
Langfinger Lou

Langfinger Lou

15. Februar 2016 um 19:34 Uhr