Silent Hills: Hideo Kojima hat Norman Reedus getroffen

Als Hideo Kojima noch für den japanischen Publisher Konami arbeitete, hatte er auch im Sinn mit „Silent Hills“ die klassische Horror-Reihe wiederzubeleben. Neben Guillermo del Toro sollte ihm dabei der Schauspieler Norman Reedus („The Walking Dead“) als Protagonist zur Hand gehen. Doch bekanntermaßen hat Hideo Kojima Konami verlassen und der Publisher hat die Entwicklung des Horrorspiels eingestellt.

Doch Hideo Kojima und Norman Reedus sind weiterhin befreundet Denn via Twitter hat der Spieleentwickler nun ein neues Bild geteilt, welches zeigt, wie er sich mit Reedus getroffen hat. Dieser sollte auch sämtliche Neuigkeiten bezüglich Kojima Productions erhalten, sodass Reedus möglicherweise auch an dem unangekündigten PlayStation 4-Titel von Kojima Productions beteiligt sein könnte.

Bereits vor einigen Monaten hatte Norman Reedus betont, dass es Schicksal sei, dass er gemeinsam mit Hideo Kojima und Guillermo del Toro an einem Spiel arbeitet und dieses unbedingt umgesetzt werden müsste. Darüber hinaus zeigte er sich sowohl von del Toro als auch Kojima begeistert und bezeichnete beide als Genies, die überaus viele Ideen in den Raum geworfen hatten.

Kojima-Reedus

Quelle: Twitter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

perfect gamer

perfect gamer

16. Februar 2016 um 09:42 Uhr
perfect gamer

perfect gamer

16. Februar 2016 um 11:14 Uhr
DamnedShores

DamnedShores

16. Februar 2016 um 15:25 Uhr