Insurgency: Sandstorm erscheint 2017 auch für Konsolen

Focus Home Interactive hat bekannt gegeben, dass der First-Person-Shooter „Insurgency: Sandstorm“ in neuer Fassung im nächsten Jahr für PC und Konsolen veröffentlicht wird. Die Entwickler von New World Interactive versetzen die Spieler in diesem Team-Multiplayer-Shooter in den Mittleren Osten, wo sie unter anderem einen neuen Story-Modus erleben können.

Das 2014 für PC veröffentlichte Original „Insurgency“ wurde bereits mehr als 2, 3 Millionen Mal verkauft  und ist laut Focus Home mit Titeln wie „Call of Duty“, „Counter-Strike“ und „Red Orchestra“ vergleichbar.

„Wir sind begeistert, mit Focus an Insurgency: Sandstorm arbeiten zu können“, sagte der New World Interactive-Gründer Jeremy Blum. „Wir glauben, Insurgency hat auf den Next-Gen-Konsolen eine großartige Gelegenheit und mit einem Starken Publisher können wir diese nutzen. Mit unserem Hintergrund war es für uns nicht leicht, einen Publisher zu finden, mit dem wir auf einer Linie stehen. Wir haben uns entschieden mit Focus zusammenzuarbeiten, weil sie unser Spiel verstehen und sie an unsere Vision glauben. Zudem haben sie große Erfahrung bei der Veröffentlichung von Konsolenspielen und dem Marketing für dieses Publikum.“
Insurgency Sandstorm

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

STAATSFEIND_NR1

STAATSFEIND_NR1

23. Februar 2016 um 17:05 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

23. Februar 2016 um 17:52 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

23. Februar 2016 um 18:02 Uhr
Ned Schneebly

Ned Schneebly

23. Februar 2016 um 20:22 Uhr