Rocket League: Erscheint auch als Retail-Version

Mit dem Erfolg des Mehrspieler-Titels „Rocket League“ dürften wohl selbst die größten Optimisten nicht gerechnet haben.

So gaben die verantwortlichen Entwickler der Psyonix Studios kürzlich bekannt, dass der Titel alleine auf dem PC sowie der PlayStation 4 mehr als elf Millionen Mal heruntergeladen wurde. Die Zahlen der Xbox One-Fassung, die in diesem Monat das Licht der Welt erblickte, sind in diesem Wert noch gar nicht inbegriffen.

Da „Rocket League“ bisher nur in einer digitalen Fassung ins Rennen geschickt wurde, dürfte sich der eine oder andere unter sicherlich schon die Frage nach einem möglichen Retail-Release gestellt haben. Wie Jeremy Dunham, der Vice-President von Psyonix, in einem aktuellen Interview bestätigte, wird diese noch in diesem Jahr folgen.

Mit welchem Publisher sich die Jungs von Psyonix zusammenschließen werden, ist noch unklar. Abzuwarten bleibt zudem, welche Inhalte die Retail-Version von „Rocket League“, die wohl für alle drei Plattformen erscheint, mit sich bringen wird.

Rocket League - Bild 2

Quelle: Attack of the Fanboy

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

25. Februar 2016 um 09:00 Uhr
Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

25. Februar 2016 um 11:10 Uhr