Take-Two: Im großen Stil auf der E3 vertreten

Im Juni findet einmal mehr in Los Angeles die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, statt. Neben großen Auftritten von Sony, Microsoft, Electronic Arts, Ubisoft, Square Enix und auch Bethesda darf man sich in diesem Jahr offensichtlich auf einen weiteren Publisher freuen.

Denn Take-Two-CEO Strauss Zelnick hat betont, dass man auf der diesjährigen E3 mit einer größeren Präsenz vertreten sein wird. Take-Two ist bekanntermaßen der Mutterkonzern von 2K Games („Borderlands“, „BioShock“, „XCOM“) sowie Rockstar Games („Grand Theft Auto“, „Red Dead“). Allerdings hat man noch nicht verraten, was man in etwa vorstellen möchte.

In den kommenden Monaten erscheinen unter anderem Titel wie „Battleborn“, „Mafia 3“ oder auch „Civilization Revolution 2 Plus“, weshalb man sicherlich auch etwas zu den Titeln zu sehen bekommen wird. Darüber hinaus wird in letzter Zeit mehrfach von einer „BioShock Collection“ gemunkelt und ein neuer Ableger von Rockstars-Westernepos „Red Dead“ wird auch sehnlichst erwartet.

Die E3 findet in diesem Jahr vom 14. bis 16. Juni 2016 statt.

red-dead-redemption

Quelle: Videogamer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

25. Februar 2016 um 12:28 Uhr
Karmaistklasse

Karmaistklasse

25. Februar 2016 um 12:30 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

25. Februar 2016 um 15:39 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

26. Februar 2016 um 00:19 Uhr