Deep Down: Markenschutz ein weiteres Mal verlängert

Zu den ersten großen Projekten, die seinerzeit für die PlayStation 4 angekündigt wurden, gehörte unter anderem „Deep Down“.

Das kostenlos spielbare Action-Rollenspiel entsteht beim japanischen Publisher Capcom und machte in den vergangenen Jahren vor allem mit verschiedenen Verschiebungen und verpassten Meilensteinen von sich reden. Zwar versprach Capcom in regelmäßigen Abständen, dass das Projekt hinter den Kulissen entsprechende Fortschritte macht, handfeste Details oder neue Impressionen lassen jedoch bis heute auf sich warten.

Dass sich „Deep Down“ weiterhin in Arbeit befindet, versicherte Capcom Anfang des Monats und gab zudem bekannt, dass ein Antrag auf Verlängerung des Markenschutzes eingereicht wurde. Diesem wurde nun stattgegeben. Zu beachten ist allerdings, dass der Markenschutz von „Deep Down“ zum mittlerweile vierten Mal verlängert wurde.

Da eine Verlängerung des Markenschutzes beim „United States Patent and Trademark Office“ über einen Zeitraum von sechs Monaten Bestand hat und lediglich fünf Mal vorgenommen werden kann, wird Capcom „Deep Down“ bis Februar 2017 fertigstellen müssen.

Oder sich etwas anderes einfallen lassen müssen. Wir werden es sehen.

Deep-Down_01-06-14_001

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

26. Februar 2016 um 12:05 Uhr
DonFlamingo

DonFlamingo

26. Februar 2016 um 12:27 Uhr
questmaster

questmaster

26. Februar 2016 um 13:48 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

26. Februar 2016 um 19:45 Uhr