GTA 5 Online: Rhino Hunt-Modus steht bereit

Kommentare (5)

Passend zum Start ins nahende Wochenende bedachten die Entwickler von Rockstar Games „GTA 5“ beziehungsweise „GTA Online“ mit einem neuen Spiel-Modus.

Dieser trägt den Namen „Rhino Hunt“ und steht ab sofort auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 zur Verfügung. Im „Rhino Hunt“-Modus stehen die Spieler vor der Aufgabe, am Steuer beweglicher Fahrzeuge wie dem Buggy Platz zu nehmen und einen oder zwei Rhinos zu besiegen.

Die Fahrer der Panzer hingegen machen Gebrauch von der Feuerkraft ihrer Gefährte und nutzen diese, um Haftbomben abzuwehren und ihre Widersacher in die Schranken zu weisen. Gespielt werden kann der Modus in drei Locations, die in der Playlist der Gegner-Modi zu finden sind.

Wie es weiter heißt, wird im Laufe des Tages noch ein neues Event in der Welt von „GTA 5“ beziehungsweise „GTA Online“ angekündigt, mit dem der neue „Rhino Hunt“-Modus in den Mittelpunkt gerückt wird.

gta 5 neu

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Langfinger Lou sagt:

    Einfach geschmacklos Tiere zu jagen.

  2. Cheaterarescrub sagt:

    Da war das doppel Mission's $/RP lieber, nach ca 2 Std hatte man
    250.000 + ca 60.000 RP

  3. MGSFAN sagt:

    @ Cheaterarescrub

    Geht mir auch so endlich hat sich das ganze Missionen Farmen gelohnt. Jetzt hab ich wenigstens wieder 5 Millionen auf dem Konto, hoffe das es sowas öfter gibt.

  4. double H sagt:

    @Cheaterarescrub
    @MGSFAN

    Geht mir auch so.
    Hab in den 7 Tagen ca 1,5 Millionen verdient.
    Abends 2-3 Stunden.

  5. MPerator sagt:

    @Langfinger Lou
    Du weißt schon, dass der Rhino ein Panzer aus virtuellem Stahl ist, oder?

    @all
    Ich finde die Doppel$/RP Veranstaltungen auch gut, aber ein neuer Spielmodus ist ja erst mal nicht schlecht. Danke Rockstar.