DriveClub: Cheatern soll es an den Kragen gehen

Ungeachtet der Tatsache, dass „DriveClub“ bereits im Oktober 2014 das Licht der Welt erblickte, wird das Rennspiel von den Evolution Studios weiterhin mit neuen Inhalten und Verbesserungen bedacht.

Via Twitter wandte sich Game Director Paul Rustchynsky einmal mehr an die Community und beantwortete verschiedene Fragen der Spieler. Unter anderem ging es um die Frage, ob und wann „DriveClub“ auswählbare Felgen spendiert bekommt. Wie Rustchynsky ausführt, sollten wir uns diesbezüglich keine Hoffnungen machen, da diese ein Feature sind, das definitiv nicht geplant ist.

Etwas optimistischer gab sich Rustchynsky, als er auf die Performance-Probleme, mit denen die Server von „DriveClub“ zuletzt zu kämpfen hatten, angesprochen wurde. Hierzu heißt es, dass die Entwickler der Evolution Studios zur Zeit eng mit Sony zusammen arbeiten und hoffen, dass die Probleme in den nächsten 24 Stunden aus der Welt geschafft werden können.

Auch den Cheatern, die zur Zeit die internationalen Ranglisten unsicher machen, soll es an den Kragen gehen. Derzeit schaue man sich intern verschiedene Lösungen an. Da der Fokus zur Zeit jedoch auf dem Drift-Modus, der mit dem März-Update Einzug hält, liegt, sei aber noch unklar, wann den unehrlichen Spielern im Endeffekt das Handwerk gelegt werden kann.

Driveclub

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

29. Februar 2016 um 11:16 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

29. Februar 2016 um 12:08 Uhr
perfect gamer

perfect gamer

29. Februar 2016 um 12:46 Uhr