Activision: Kein Stand auf der E3 2016 - Call of Duty 2016 wird von Sony präsentiert

Ende Januar gab der US-Publisher Electronic Arts überraschend bekannt, dass das Unternehmen in diesem Jahr auf einen Auftritt auf der E3 verzichten und stattdessen auf ein eigenes Event setzen wird.

Dieses trägt den Namen “EA Play” und wird im Vorfeld der E3 2016 stattfinden. Wie nun bekannt gegeben wurde, handelt es sich bei Electronic Arts nicht um den einzigen führenden Publisher, der auf einen eigenen Stand auf der E3 2016 verzichtet. Auch der im kalifornischen Santa Monica ansässige Verlag Activision räumte in einer aktuellen Stellungnahme ein, in diesem Jahr auf einen eigenen Stand im Zuge der weltweit führenden Messe für Unterhaltungssoftware zu verzichten.

Das Statement von Activision liest sich wie folgt: „Auf der E3 im Juni werden wir neues Gameplay von Infinity Wards neuem ambitionierten Projekt präsentieren. Wir freuen uns darauf, in Zusammenarbeit mit unseren Freunden von PlayStation aufregende neue Details zum neuen Call of Duty zu präsentieren. Wir freuen uns, an diesem führenden Videospiel-Event teilzunehmen. Wir werden aber nicht mit einem eigenen Stand vertreten sein.“

Bisher unbestätigten Berichten zufolge könnte es sich bei Infinity Wards neuem Projekt um einen direkten Nachfolger zu „Call of Duty: Ghosts“ handeln. Offiziell bestätigt wurden die Gerüchte bisher aber nicht.

activision.jpg

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

02. März 2016 um 09:35 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

02. März 2016 um 09:49 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

02. März 2016 um 12:31 Uhr
Bomb_defused

Bomb_defused

02. März 2016 um 20:11 Uhr