Alan Wake's Return: Remedy stellt klar, dass es sich um kein Spiel handelt

Die Verantwortlichen des Entwicklerstudios Remedy hatten sich vor kurzem einen Markenschutz für „Alan Wake’s Return“ gesichert. Doch wie man nun gegenüber Kotaku zu vestehen gab, wird es sich dabei um kein neues Spiel handeln. Stattdessen ist „Alan Wake’s Return“ nicht mehr als eine Live-Action-TV-Serie für das Anfang April für Xbox One und Windows 10 erscheinende „Quantum Break“. Dieses Easter Egg könnt ihr euch noch einmal hier zu Gemüte führen.

Creative Director Sam Lake sagte zu „Alan Wake’s Return“: „Ein großer Teil des markenrechtlichen Prozesses sind alles in allem die Rechtlichkeiten davon. Einfach nur sicherzustellen, dass alles abgedeckt ist. Also keine wirkliche Nachricht über irgendetwas zukünftig Alan Wake-bezogenes.“

Nichtsdestotrotz ist man derzeit auch damit beschäftigt die Möglichkeiten für eine tatsächliche Rückkehr von „Alan Wake“ zu überprüfen sowie verschiedene Ideen zu konzeptionieren. Außerdem werde man als erstes etwas zu sagen haben, sobald es auch etwas Konkretes zu berichten gibt.

alanwake

Quelle: Kotaku

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

05. März 2016 um 09:27 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

05. März 2016 um 14:49 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

07. März 2016 um 09:33 Uhr