Golem: Neues Gameplay-Video zeigt VR-Schwertkampf

Bei IGN First wurden weitere neue Gameplay-Szenen aus dem PlayStation VR-Spiel “Golem” enthüllt. Dieses Mal steht ein Schwertkampf zwischen zwei großen Golems auf dem Plan.  Die Kommentare im Video stammen einmal mehr vom früheren “Halo”- Designer Jaime Griesemer, der jetzt bei Highwire Games arbeitet.  Im zweiten Video seht ihr das Gameplay ohne die Entwickler-Kommentare.

Das im Dezember angekündigte VR-Spiel “Golem” wird bei Highwire Games  für PlayStation VR entwickelt. Aufgebaut wurde das Studio von früheren Entwicklern von Bungie und Sucker Punch. Wann “Golem” erscheinen soll, ist noch nicht bekannt, klar ist jedoch, dass es kein Launch-Titel für PlayStation VR sein soll.  Weiteres Gameplay-Material zu „Golem“ findet ihr hier. Ein paar Details über die Hintergrundgeschichte gibt es hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Heartz_Fear

Heartz_Fear

08. März 2016 um 11:59 Uhr
maxi-tomec

maxi-tomec

08. März 2016 um 13:00 Uhr